Simply cello

Blog – Nützliche Infos zur Hochzeitsmusik

Wissenswertes rund um die Musik zur Hochzeit

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Dann ist es gut, wenn man Anregungen und Denkanstöße von aussen bekommt. Vielleicht findet ihr in meinem Blog ja ebenfalls den ein oder anderen guten Tipp, der euch gerade in der musikalischen Planung eurer Hochzeit noch fehlte ;-).

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne auf meiner Seite Repertoire oder auf YouTube inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot – jeweils gültig für eine Woche. Dieses könnt ihr dann in aller Ruhe zu zweit überdenken.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Spätestens 2 Wochen vor der Hochzeit erhaltet ihr eine Rechnung.

Location

Draußen spielen? Aber klar! Die Technik ist jedoch empfindlich, deshalb ist ein guter Schutz vor Feuchtigkeit und Sonne unbedingt notwendig.

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort, damit ich mir die Gegebenheiten ansehen und in Ruhe aufbauen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von:

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page