Simply cello

Cello zum Empfang

Einfach gut unterhalten 

Ein Empfang soll ja eine lockere Angelegenheit sein, daher ist es neben den naheliegenden Dingen wie Essen und trinken auch wichtig, für die entsprechende akustische Atmosphäre zu sorgen. Am besten erreicht ihr das mit der passenden Musik. Gerade ein Cello zum Empfang eignet sich hier sehr gut, weil man sie einfach im Hintergrund genießen kann, ohne auf irgendwelche Texte zu hören oder nachdenken zu müssen. 

Wer dann möchte und sich vielleicht etwas einsam mit seinem Sektglas in der Hand fühlt, kann dem Musiker auch einfach zuschauen und genießen. Interaktion macht nämlich beiden Seiten Spaß ;-). All das biete ich euch mit Simply Cello, denn ein Cello umhüllt euch nicht einfach nur mit wunderbaren Klängen sondern sorgt auch noch für einen Hingucker.

Cello zum Empfang: 100% Cello – 0% Klassik

Simply Cello spielt für euch einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mix aus Pop, Rock, Filmmusik und mehr. Beim Cello zum Empfang reicht die Instrumentierung weit über die gewöhnliche Cello & Piano-Kombination hinaus und beinhaltet zusätzlich orchestrale, rockige, aber auch danceorientierte Klänge. So ist für alle Altersgruppen garantiert was dabei.

Ich freue mich, euren Empfang mit meinem Cello mit einigen musikalischen Highlights zu veredeln!

Wo ihr Simply Cello zum Empfang buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne beim Anschauen meiner Playlist inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Leistungen & Preise

Hier erhaltet ihr unverbindlichen Zugriff auf meine Übersicht der Leistungen und Preise.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Die Gage wird erst zum Zeitpunkt der Hochzeit gezahlt.

Location

Draußen spielen? Sehr gerne und bei gutem Wetter & Sonnenschutz ist das kein Problem!

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort,  damit ich in Ruhe aufbauen und die Akustik prüfen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: