Simply cello

Playlist

Playlist – für eure Trauung, Empfang und Hochzeitsfeier

Auf dieser Seite findet ihr einige schöne Songs, die sich sowohl zur Trauung als auch zum Empfang eignen – natürlich auch für viele andere Anlässe und Events.

Euer Wunschsong ist nicht dabei? Auch, wenn ich nicht vorab versprechen kann, dass dieser für mich umsetzbar ist, da der Song auch immer zum Stil des Musikers selbst passen und ein Playback verfügbar sein muss, will ich gerne prüfen, was ich da für euch tun kann. Sprecht mich also gerne an! 

Einfach mal wirken lassen...

Make You Feel My Love – Adele

Girls Like You – Maroon 5

Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze

Skyfall – Adele (aus „James Bond 007“)

Perfect – Ed Sheeran

Human – The Killers 

Halo – Beyonce

Don't Start Now – Dua Lipa

Fields Of Gold – Sting

A Million Dreams – Pink (aus „The Greatest Showman“)

Afterglow – Ed Sheeran

Game Of Thrones – Titelmusik

You'll Be In My Heart – Phil Collins (aus „Tarzan“)

Chasing Cars – Snow Patrol

The Show Must Go On – Queen

A Thousand Years – Christina Perri

A Whole New World – ZAYN (aus „Aladdin“)

Control – Zoe Wees

Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

Africa – TOTO

What A Wonderful World – Louis Armstrong

Someone You Loved – Lewis Capaldi

There's Nothing Holding Me Back – Shawn Mendes

River Flows In You – Yiruma

Shallow – Lady Gaga (aus „A Star Is Born“)

Thank You For Loving Me – BonJovi

Save Your Tears – The Weeknd

Against All Odds – Phil Collins

All Of Me – John Legend

Pompeii – Bastille

Beauty And The Beast – Disney

Come What May – aus „Moulin Rouge“

Viva La Vida – Coldplay

Hallelujah – Leonard Cohen

Ich will nur – Philipp Poisel

Rewrite The Stars – (aus „The Greatest Showman“)

Love Me Like You Do – Ellie Goulding

California – Phantom Planet

Seite an Seite – Christina Stürmer

Wake Me Up – Avicii

The Sound Of Silence – Disturbed

You Are The Reason – Calum Scott

Feuerwerk – Wincent Weiss

Rather Be – Clean Bandit feat. Jess Glynne

Nothing Else Matters – Metallica

Titanium – David Guetta 

You've Got A Friend In Me – Randy Newman (aus „Toy Story“)

You Raise Me Up – Josh Groban

Fix You – Coldplay

Angels – Robbie Williams

Who Wants Live Forever – Queen

Auf uns – Andreas Bourani

Eternal Flame – The Bangles

Can't Help Falling In Love – Elvis Presley

Can You Feel The Love Tonight – Elton John

Moon River – Henry Mancini

Now We Are Free – Hans Zimmer (aus „Gladiator“)

Don't You Worry Child – Swedish House Maffia

How Deep Is Your Love – Bee Gees

Wonderful World – Sam Cooke

A Sky Full Of Stars – Coldplay

Willow – Taylor Swift

Morning Has Broken – Cat Stevens

Golden Hour – JVKE

Next To Me – Imagine Dragons

Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller

Iris – Goo Goo Dolls

Snowman – Sia

The Power Of Love – Frankie Goes To Hollywood

Ich lass' für Dich das Licht an – Revolverheld

Father And Son – Cat Stevens

Stand By Me – Ben E. King

Young And Beautiful – Lana Del Rey

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne auf meiner Seite Repertoire oder auf YouTube inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot – jeweils gültig für eine Woche. Dieses könnt ihr dann in aller Ruhe zu zweit überdenken.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Spätestens 2 Wochen vor der Hochzeit erhaltet ihr eine Rechnung.

Location

Draußen spielen? Aber klar! Die Technik ist jedoch empfindlich, deshalb ist ein guter Schutz vor Feuchtigkeit und Sonne unbedingt notwendig.

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort, damit ich mir die Gegebenheiten ansehen und in Ruhe aufbauen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: