Simply cello

Kontakt

Mein Angebot für euch

Klar, natürlich möchtet ihr als erstes wissen, was es kostet. Ich kann euch beruhigen: schnell schnell und mal eben die Katze im Sack gekauft gibt es bei mir nicht ;-).
Auch ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, ob Vorstellungen und Chemie zusammenpassen. Natürlich muss ich auch prüfen, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin.

Schickt mir also gerne eine kurze Info und ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot, sofern der Termin noch verfügbar ist. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei euch!

Füllt dazu einfach das Kontaktformular aus. Sprecht mich ansonsten am besten per WhatsApp unter meiner Mobilnummer 0173/ 58 33 333 an. Dort könnt ihr gerne eine Sprach- oder Textnachricht hinterlassen und in der Regel kann ich dann auch recht schnell reagieren.

Ihr seid zufällig über meine Hochzeitscello-Seite „gestolpert“, sucht aber eigentlich Musik für ein Business Event? Dann fragt am besten gleich über die Seite von Simply Cello an.

0 of 350
Wie lasst ihr euch trauen?
Bitte auswählen
  • standesamtlich
  • kirchlich
  • frei

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne beim Anschauen meiner Playlist inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Angebot

Ich sende euch ein unverbindliches Angebot, wenn der Wunschtermin verfügbar ist.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Die Gage wird erst zum Zeitpunkt der Hochzeit gezahlt.

Location

Draußen spielen? Sehr gerne und bei gutem Wetter & Sonnenschutz ist das kein Problem!

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort,  damit ich in Ruhe aufbauen und die Akustik prüfen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: