Simply cello

Playlist

Videos anschauen

Musik für eure Trauung, Empfang und Hochzeitsfeier

Auf dieser Seite findet ihr einige schöne Songs, die sich sowohl zur Trauung als auch zum Empfang eignen – natürlich auch für viele andere Anlässe und Events.

Euer Wunschsong ist nicht dabei? Auch, wenn ich nicht vorab versprechen kann, dass dieser für mich umsetzbar ist, da der Song auch immer zum Stil des Musikers selbst passen und ein Playback verfügbar sein muss, will ich gerne prüfen, was ich da für euch tun kann. Sprecht mich also gerne an! 

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne beim Anschauen meiner Playlist inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Leistungen & Preise

Hier erhaltet ihr unverbindlichen Zugriff auf meine Übersicht der Leistungen und Preise.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Die Gage wird erst zum Zeitpunkt der Hochzeit gezahlt.

Location

Draußen spielen? Sehr gerne und bei gutem Wetter & Sonnenschutz ist das kein Problem!

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort,  damit ich in Ruhe aufbauen und die Akustik prüfen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: