Simply cello

Cello zur Trauung

Ein Cello zur Trauung veredelt den Moment

Euer großer Tag rückt unaufhaltsam näher. Alles ist bestens geplant, doch irgendetwas fehlt noch, um den Moment perfekt zu machen. Etwas, das die Liebe, die zwischen euch brennt, in Melodien verwandelt. Etwas, das die Herzen der Gäste höher schlagen lässt und das ihr nie vergessen werdet. Etwas, das den Zauber einer romantischen Hochzeit mit der Modernität von heute verbindet. Etwas, das so einzigartig ist wie eure Liebe!

Genau das bietet euch Simply Cello – ein Cello zur Trauung, bei dem moderne Popsongs erklingen und die Emotionen zum Tanzen bringen. Lasst euch verzaubern und eure Liebe in Melodien verewigen.

Cello zur Trauung: Wann und wo ihr es möchtet!

Ganz nach euren Wünschen spiele ich für euch z. B. beim Einzug, während der Trauung, kurz vor dem Ringtausch oder beim Auszug. Auch danach, wenn die Gratulation oder der Sektempfang noch am selben oder einem anderen Ort stattfindet, sorge ich auf Wunsch mit meinem Cello für die perfekte Stimmung.

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne beim Anschauen meiner Playlist inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Leistungen & Preise

Hier erhaltet ihr unverbindlichen Zugriff auf meine Übersicht der Leistungen und Preise.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Die Gage wird erst zum Zeitpunkt der Hochzeit gezahlt.

Location

Draußen spielen? Sehr gerne und bei gutem Wetter & Sonnenschutz ist das kein Problem!

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort,  damit ich in Ruhe aufbauen und die Akustik prüfen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: