Simply cello

Was Brautpaare über Simply Cello sagen

Euer Feedback ist mein Applaus! 

Als Künstler freue ich mich, wie jedes menschliche Wesen, immer wieder über schöne Rückmeldungen nach meinen Auftritten. Weil ich diese netten Worte von Brautpaaren und anderen Menschen, für die ich Cello gespielt habe nicht einfach in der Schublade verschwinden lassen möchte, schreibe ich sie hier auf.
Vielleicht inspiriert euch der ein oder andere Satz und räumt die letzten Zweifel aus, dass Simply Cello auch für eure Hochzeit eine sehr gute Wahl ist!

Karin & Edgar


Wir haben Johannes für unsere standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang gebucht. Und was sollen wir sagen: Seine musikalische Begleitung hat unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht. Ohne sein Cello wäre die Atmosphäre nur halb so schön gewesen. Auch unsere kleine Hochzeitsgesellschaft war hellauf begeistert, zumal Johannes nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein äußerst sympatischer Mensch ist. Der Kontakt und die Planung im Vorfeld unserer Hochzeit haben reibungslos funktioniert. Seine ruhige Art und seine Professionalität haben wir sehr geschätzt. Wir sind dankbar, dass wir Johannes und SimplyCello gefunden haben.
Vielen Dank!

Chantal & Oliver


Wir haben Johannes für unsere freie Trauung gebucht und ALLE waren begeistert! Brautpaar sowie Gäste waren hin und weg von den Klängen seines Cellos! Er ist eine Bereicherung für jede Trauung und jeden Cent wert! Wir haben von Johannes eine Liste an Songs bekommen, die wir uns anhören konnten um uns von ihm zu überzeugen. Wir haben direkt zugesagt und haben es nicht bereut! Auch der Kontakt mit ihm war immer freundlich und höflich. Ihm beim Spielen zuzusehen macht einem jede Menge Freude, da er immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und eine Zufriedenheit ausstrahlt, die ansteckend ist!
Wir können Johannes wärmstens und von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße

Michelle & Dominik


Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu unserem großen Tag liefen alle Absprachen und die Kommunikation mit Johannes absolut reibungslos ab.
In einem sehr sympathischen Gespräch wurde vorab der Ablauf und alle Wünsche geklärt und dann auch genau so umgesetzt.
Die musikalische Begleitung für unsere Trauung war wirklich das absolute Highlight und hat die Emotionen an diesem Tag super getragen! Ohne das Cello wäre die Atmosphäre nur halb so schön gewesen.
Auch spontane Wünsche am Tag selber waren kein Problem. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und können Johannes wärmstens weiterempfehlen!

Andrea


Johannes ist ein Glücksgriff für die musikalische Begleitung zur Hochzeit unseres Sohnes gewesen. Immer erreichbar und direkte Rückmeldung für alle die mit ihm Absprachen treffen müssten. Studiert und probt auf Wunsch auch neue Stücke ein. Die Begleitung zur Hochzeit in der Kirche (rührte zu Tränen) und auch der Sektempfang danach war perfekt. Er hat diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Für ALLE die (wie ich) etwas besonderes für seine Kinder als Überraschung zur Hochzeit suchen. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Andrea/André/Sven und Nicole Hartmann 😉

Janine & Christian


Ich habe Johannes (Simply Cello) auf der Trauung meiner Schwägerin gehört/gesehen und wusste sofort:“Ihn möchte ich auch bei meiner eigenen Hochzeit engagieren“. Als es dann soweit war, ging die Kontaktaufnahme unkompliziert und zuverlässig. Johannes hat sich viel Zeit genommen und in einem Online Meeting unsere Vorstellung von seiner Traubegleitung ausgearbeitet. Er hat schnell geantwortet und auf unsere Wünsche reagiert. Seine Abstimmung mit der freien Traurednerin war top und die gespielten Musikstücke perfekt und atmosphärisch unglaublich passend eingearbeitet! Die anschließende musikalische Begleitung beim Sektempfang kam bei den Gästen so gut an, dass teilweise gar nicht bemerkt wurde, dass wir zwischenzeitlich beim Fotoshooting und damit selbst nicht auf der Hochzeit anwesend waren. Man hat sich mit einem Getränk einfach zu ihm gesetzt und seiner klassischen Interpretation von modernen Welthits gelauscht. Wir sind froh, dass er unsere Hochzeit mit unvergesslich gemacht hat und empfehlen ihn weiter, wo wir nur können!

Lara & Manuel


Der liebe Johannes hat unsere freie Trauung mit seiner Cello-Begleitung zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wir hätten es uns schöner nicht vorstellen können. Die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Individuelle Songwünsche wurden problemlos umgesetzt. Eine kleine Verzögerung während der Trauung hat Johannes spontan mit einer improvisierten Zugabe überspielt.
Die Gäste waren allesamt begeistert.
Vielen, vielen Dank!

Julia & Chris


Lieber Johannes, du hast uns und unsere Gäste mit deiner Musik berührt. Herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Wir würden jederzeit wieder mit dir heiraten! 😉
Alles Gute für dich wünscht dir die frisch gebackene Familie Baruth.

Ulrike & Reza


Bei Simply Cello stimmt einfach alles – von der Kommunikation bis zur Ausführung. Johannes hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – wunderbare Musik professionell dargeboten und einfühlsam zu Gehör gebracht. Unsere Gäste waren durchweg begeistert! 🙂 Simply Cello ist einfach perfekt: zuverlässig und professionell und dabei sehr sympathisch und entspannt. Danke, Johannes!

Katharina & Ivana


Johannes hat uns während unserer standesamtlichen Trauung am Elisenturm musikalisch begleitet. Schon während der ersten Kontaktaufnahme überzeugte er uns mit einer hohen Professionalität, Zuverlässigkeit wie auch mit seiner dazugehörigen Empathie. Auf Unmengen von Fragen, bezüglich des Ablaufes, der Auswahl von Musikstücken, der Einsätze wie auch der dementsprechenden Länge war Johannes jederzeit zu erreichen und nahm uns die Angst und Ungewissheit hinsichtlich seiner jahrelangen Erfahrung.
Als der Tag nun endlich gekommen war, funktionierte alles einwandfrei. Als Resümee können wir schlussendlich sagen, dass es die beste Entscheidung gewesen ist, Johannes unseren besonderen Tag musikalisch begleiten zu lassen. Er hat uns, wie auch unsere Gäste mit seiner Magie verzaubert und ist darüber hinaus ein unwahrscheinlich sympathischer, wie auch angenehmer und ehrlicher Mensch.
Wir können jedem zukünftigem Brautpaar ans Herz legen, sich von Johannes musikalischer Begabung, wie auch seiner tollen, aufgeschlossenen menschlichen Art an dem wohl schönsten Tag ihres Lebens begleiten zu lassen.
Danke für die vielen unvergesslichen Momente !

Sarah & Oliver


Wir standen immer im super freundlichen Kontakt mit Johannes und konnten uns bei Fragen oder Planänderungen immer bei Ihm melden. Auch auf unsere Wünsche bzw. Wunschsongs ist er herzlichst drauf eingegangen und die Planung mit Ihm war völlig unkompliziert und stressfrei. Seine gespielte Musik hat wirklich viele zu Tränen gerührt. Immer wieder würde ich Simply Cello buchen und weiterempfehlen. Einfach Wundervoll !

Dominik


Ein wunderbarer Mensch der seine Leidenschaft in der Musik gefunden hat und einen besonderen Tag wunderbar verzaubert mit seinem Talent. Ich kann ihn uneingeschränt weiterempfehlen. Wir haben heute noch Gänsehaut von seinen Liedstücken!

Sarah & Merlin


Johannes hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld lief immer reibungslos und schnell.
Für unseren großen Tag, hat er sich viel Zeit genommen. Auf unsere Wünsche ist er zu jederzeit eingegangen. Wir sind froh, dass wir uns für Ihn entschieden haben. 🙂

Michèle & Jonas


Lieber Johannes, die Hochzeit mit dir war einfach ein absoluter Traum. Du bist nicht nur ein unglaublich sympathischer Mensch, sondern auch ein wahrer Künstler. Du hast mit deinem Cello alle verzaubert, jeder der Gäste, uns natürlich eingeschlossen, war absolut begeistert. Du bist großartig und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder!! LG von Michèle & Jonas

Anja & Andreas


Johannes hat unsere kirchliche Trauung musikalisch wundervoll begleitet und perfekt abgerundet. Absolut sympathischer Künstler und sehr professionell. Flexibel auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und unglaublich toll umgesetzt.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Moment!

Eva & Gillian


Wir hatten Johannes bei unserer kirchlichen Trauung gebucht und im Einsatz.
Gefunden hatten wir ihn übers Internet und kannten ihn zuvor noch gar nicht.
Durch einen sehr kurzfristigen Corona-bedingten Ausfall auf unserer Seite musste der ursprüngliche Termin im September 2020 nur 2 Tage vorher abgesagt werden.
Das durch uns entstandene Verschieben des Termins auf den neuen Termin in 2022 war für ihn kein Problem. Die Vorbereitungen und Vorgespräche liefen alle sehr problemlos, professionell und passend zur Corona Zeit über Videocall und WhatsApp.
Wir hatten durchgehend das Gefühl in zuverlässigen und guten Händen zu sein.
Am Veranstaltungstag selbst lief es auch weiter unkompliziert und sehr professionell.
Der Sound war top und die von uns gewünschten Lieder wurden richtig schön umgesetzt.
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Mehrfach wurde über die gute akustische Begleitung durch Johannes geschwärmt.
Für Hochzeiten können wir ihn nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden uns für Johannes entschieden zu haben.

Carola & Sebastian


simply Cello hat die kirchliche Trauung unserer Hochzeit begleitet und war einfach großartig.
Johannes war im Vorfeld jederzeit für uns ansprechbar. Bei der Trauung selbst lief sowohl technisch als auch organisatorisch alles reibungslos. Emotional hat er mit seiner Musik alle absolut berührt (sowohl Gäste als auch das Brautpaar). Wir können Johannes nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Er hat unsere Trauung einfach noch etwas besonderer gemacht. Vielen vielen Dank dafür.

Lydia & Andrei


Wir haben über eBay Kleinanzeigen eine Cellisten gesucht und dabei viele Dienstleister gefunden. Johannes hat sich durch seine unter anderem starke YouTube Präsenz besonders hervorgehoben. Seine Videos wirken ehrlich und sein Talent im Umgang mit dem Cello ist zu hören.

Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme bis an den Tag unserer Hochzeit fühlten wir uns bei Johannes gut aufgehoben. Das Verhältnis war sehr locker und entspannt. So macht es auch am meisten Spaß.

@ Johannes: Vielen Dank, dass du uns bei diesem besonderen Tag mit deinen Klängen beglückt hast. Beide Daumen hoch und weiter so.

Elena & Matthias


Johannes hat aus der Trauzeremonie, die schon perfekt geplant war, etwas aussergewöhnli gemacht. Der wunderschöne Klang des Cellos wurde durch Johannes Persönlichkeit und seine Professionalität vollendet umgesetzt. Jeder unserer Gäste war begeistert. Durch seine natürliche freundliche sympathische Art ist Johannes ein gern gesehener Gast auf unserer Hochzeit gewesen.

Vielen lieben Dank an die unvergesslichen Momente zu der Du auf unserer Hochzeit beigetragen hast!

Sarah & Mauro


Johannes (Simply Cello) hat uns in der Kirche zu unserer Trauung begleitet. Vielen dank nochmal dafür , das war wirklich das Highlight für uns. Der Klang vom Cello in der Kirche war wunderschön und die Lieder toll gespielt. Das Feedback unserer Gäste war ebenfalls super, alle waren begeistert.

Daniel & Forian


Johannes Cello Begleitung hat unsere standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang vergoldet und unsere 18 Gäste verzückt. Er spielte zum Einmarsch "Can't Help Falling in Love" von Elvis Presley, nach dem Ja-Wort "Can You Feel the Love Tonight" von Elton John und zum Auszug "Viva la Vida" von Coldplay. Beim Sektempfang ließen wir ihm freie Hand bei der Auswahl der Lieder und er hatte immer das richtige Gespür für die Stimmung und den Moment. Besonders gut gefallen hat uns bereits das persönliche Vorabgespräch im Videochat, sowie sein absolut professionelles Auftreten am Tag selbst. Johannes war pünktlich, zuverlässig und immer sympathisch zu uns und unseren Gästen und konnte durch seine mobile Anlage auch sehr schnell vom Trausaal drinnen zum Sektempfang nach draußen wechseln. Wir können uns gar nicht genug bedanken und werden uns jedes Mal an diesen wunderschönen Tag und Johannes Beitrag dazu erinnern, wenn wir die obigen Lieder im Radio oder anderweitig lauschen. Wir können Johannes wärmstens empfehlen und werden ihn auch ganz sicher für unsere noch anstehenden Feier in größerer Runde anfragen.

Rebecca & Patrick


Johannes hat unsere Hochzeit mit seinem Cello zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Egal ob alt oder jung - alle waren begeistert. Vom ersten Moment an die richtige Entscheidung. Danke!

Oksana & Dimitrij


Johannes hat unsere freie Trauung musikalisch begleitet. Es war sehr emotional, professionell und einfach nur mega schön, da sind ein Freudentränen geflossen und nicht nur bei uns als Brautpaar! Alle Gäste waren begeistert!

Auch sehr freundlich und zuverlässig, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Herzlichen Dank! Oksana und Dimitrij

Julia & Tomislav


Unsere Trauung war mit der musikalischen Untermalung von Johannes und dem Cello einfach der Wahnsinn. Es sind keine Augen trocken geblieben und nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Gäste waren begeistert.

Besser hätte es nicht sein können und wir können Johannes einfach nur weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für alles 🙌🏼🤗🤗🤗.

Gina & Frederik


Wir sind sehr dankbar, daß Johannes unsere Trauung musikalisch begleitet hat. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und definitiv empfehlen!

Lisa & Jochen


Wir sind total dankbar für die musikalische Begleitung von Johannes während unserer freien Trauung. Durch Zufall haben wir ihn im Internet auf einer der vielen Hochzeitsseiten entdeckt und mussten uns zunächst auf die Videos und Bewertungen im Internet verlassen, da wir zuvor live noch kein Stück gehört haben. Nachdem wir telefonsich alle Rahmenbedingung besprochen haben, hatten wir gleich ein gutes Bauchgefühl. Seine ruhige und sympathische Art ist an so einem Tag besonders wichtig. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste, waren ausnahmslos begeistert von seinem Komplettpaket: das Auftreten, die Zuverlässigkeit und vor allem, die wunderschöne Musik. Er war eine absolute Bereicherung für unseren großen Tag und wir sind froh, dass wir nicht auf ihn verzichten mussten.

Nicole & Volker


Wir hatten Johannes (Simply Cello) für unsere Standesamtliche Trauung am 04.09.21 gebucht. Von Anfang an war der Kontakt zu Johannes sehr freundlich und nett.
Johannes hat nicht nur uns, sondern auch alle anwesenden Gäste sowie den Fotografen und die Standesbeamtin mit seiner Musik verzaubert. Er hat unsere Trauung zu etwas besonderem gemacht. Es war wunderschön .

Vielen Dank , für den reibungslosen und tollen Ablauf. Wir können Johannes nur weiterempfehlen.

Wo ihr Simply Cello zum Empfang buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne auf meiner Seite Repertoire oder auf YouTube inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot – jeweils gültig für eine Woche. Dieses könnt ihr dann in aller Ruhe zu zweit überdenken.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Spätestens 2 Wochen vor der Hochzeit erhaltet ihr eine Rechnung.

Location

Draußen spielen? Aber klar! Die Technik ist jedoch empfindlich, deshalb ist ein guter Schutz vor Feuchtigkeit und Sonne unbedingt notwendig.

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort, damit ich mir die Gegebenheiten ansehen und in Ruhe aufbauen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: